img

Globale Marktgröße für automatisierte Sicherheitsvorfall- und Angriffssimulation (BAS) nach Produkt (Plattformen/Tools, Dienste), nach Anwendung (Unternehmen, Rechenzentren, Dienstanbieter), nach geografischer Reichweite und Prognose


Published on: 2024-08-03 | No of Pages : 240 | Industry : latest trending Report

Publisher : MRA | Format : PDF&Excel

Globale Marktgröße für automatisierte Sicherheitsvorfall- und Angriffssimulation (BAS) nach Produkt (Plattformen/Tools, Dienste), nach Anwendung (Unternehmen, Rechenzentren, Dienstanbieter), nach geografischer Reichweite und Prognose

Marktgröße und Prognose für automatisierte Einbruchs- und Angriffssimulation (BAS)

Der Markt für automatisierte Einbruchs- und Angriffssimulation (BAS) hatte im Jahr 2024 einen Wert von 324,04 Milliarden US-Dollar und soll bis 2031 einen Wert von 3184,13 Milliarden US-Dollar erreichen und im Prognosezeitraum 2024–2031 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 36,47 % wachsen.

Der globale Markt für automatisierte Einbruchs- und Angriffssimulation (BAS) hat aufgrund der zunehmenden Komplexität im Umgang mit Sicherheitsbedrohungen durch eine zunehmende Anzahl von Angriffsvektoren ein starkes Wachstum erlebt. Der Anstieg der Zahl der Cyberangriffe auf der ganzen Welt hat außerdem die Auswahlrate von Software zur Simulation automatisierter Sicherheitsverletzungen und Angriffe erhöht und damit das Marktwachstum vorangetrieben. Der globale Marktbericht zur Simulation automatisierter Sicherheitsverletzungen und Angriffe (BAS) bietet eine ganzheitliche Bewertung des Marktes. Der Bericht bietet eine umfassende Analyse der wichtigsten Segmente, Trends, Treiber, Einschränkungen, des Wettbewerbsumfelds und der Faktoren, die auf dem Markt eine wesentliche Rolle spielen.

Globale Definition des Marktes für Simulation automatisierter Sicherheitsverletzungen und Angriffe (BAS)

Die Simulation automatisierter Sicherheitsverletzungen und Angriffe (BAS) ist eines der am schnellsten wachsenden Felder der Informationssicherheit. Derzeit wird die Sicherheitsumgebung von Organisationen verletzt, bei denen die Sicherheitstests von menschlichen Ressourcen durchgeführt werden. Die Breach and Attack Simulation (BAS) ist eine vergleichsweise neue IT-Sicherheitstechnologie, die automatisch Schwachstellen im Cyberschutz einer Organisation erkennen kann, ähnlich wie kontinuierliche, automatisierte Penetrationstests. BAS verwendet eine Reihe von mehreren Angriffsszenarien, die versuchen, diese Kontrollsysteme zu umgehen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Wenn dieses Ziel erreicht werden kann (z. B. wenn Datenverkehr durch eine Firewall gelangt oder eine E-Mail an einen Endempfänger gesendet wird), hat die BAS-Plattform dazu beigetragen, einen Fehler in dieser Kontrolle aufzudecken, der behoben werden muss. BAS soll auch kontinuierlich ausgeführt werden; sogar automatisiert, um den Prozess der Aufrechterhaltung der Sicherheit stark und auf dem neuesten Stand zu halten und ihn für die Organisation einfacher zu handhaben. BAS bietet außerdem ein hohes Maß an Sicherheit, ohne dass der Personalbestand erhöht oder die Arbeit an ein spezialisiertes Unternehmen ausgelagert werden muss.

Was enthält einen
Branchenbericht?

Unsere Berichte enthalten umsetzbare Daten und zukunftsweisende Analysen, die Ihnen dabei helfen, Pitches auszuarbeiten, Geschäftspläne zu erstellen, Präsentationen zu gestalten und Vorschläge zu schreiben.

Weltweiter Überblick über den Markt für automatisierte Sicherheitsverletzungen und Angriffssimulationen (BAS)

Der weltweite Markt für automatisierte Sicherheitsverletzungen und Angriffssimulationen (BAS) wird vor allem durch die zunehmende Komplexität bei der Handhabung von Sicherheitsbedrohungen aufgrund einer zunehmenden Anzahl von Angriffsvektoren angetrieben. Der Anstieg der Nachfrage nach Cloud-basierter Technologie hat die Nachfrage nach Sicherheitssoftware zur Sicherung von über Cloud-Technologie bereitgestellten Daten erhöht. Darüber hinaus hat die steigende Zahl von Cyber-Angriffen auf der ganzen Welt die Auswahlrate von Software für automatisierte Sicherheitsverletzungen und Angriffssimulationen erhöht. Ein weiterer Faktor für die Entwicklung des Marktes für automatisierte Sicherheitsverletzungen und Angriffssimulationen (BAS) ist die Nachfrage nach Sicherheitslösungen.

In den letzten Jahren hat sich die Sicherheitsbranche häufig um Lösungen und Dienste erweitert, die bei der Handhabung verschiedener Sicherheitsverletzungen helfen. Darüber hinaus dient die Anwendung von Sicherheitssoftware dazu, sichere Netzwerke bereitzustellen und Computersysteme zu schützen. Die von Sicherheitssoftware gebotenen Lösungen sind einfach zu befolgen und erfordern eine mäßige Installations- und Wartungsgebühr. Die neuesten Sicherheitsdienste haben diese entwickelt, um Organisationen zu helfen, indem sie die Wirksamkeit von Sicherheitsverfahren, Infrastruktur, Schwachstellen und Techniken bewerten, indem sie eine Plattform zur Simulation von Sicherheitsverletzungen und Angriffen anwenden.

Die Verfügbarkeit einer großen Anzahl von Sicherheitslösungen hemmt jedoch das Wachstum des Marktes für automatisierte Sicherheitsverletzungs- und Angriffssimulationen. Darüber hinaus wird der abnehmende Wunsch nach Technologie und digitalen Lösungen nur ein kurzfristiges Phänomen sein, da es starke Anzeichen wie Lösungen zur Remote-Asset-Konnektivität und Digitalisierungstrends gibt, die die Nachfrage steigern werden. Mittel- bis langfristig werden die Auswirkungen von COVID-19 voraussichtlich bemerkenswert positiv sein. Dennoch würden wachsende Digitalisierungsmaßnahmen, die zu einer erhöhten Abhängigkeit von der Anforderung zeitnaher ABAS und der Integration von Technologien wie Selbstregulierung usw. bei der Entwicklung von ABAS führen, ABAS-Anbietern lukrative Möglichkeiten bieten. Darüber hinaus ist ein Anstieg der Investitionen staatlicher und privater Organisationen in die Verteidigungsinfrastruktur eine Chance für den Markt für automatisierte Einbruchs- und Angriffssimulationen.

Globaler Markt für automatisierte Einbruchs- und Angriffssimulationen (BAS)Segmentierungsanalyse

Der globale Markt für automatisierte Einbruchs- und Angriffssimulationen (BAS) ist nach Produkt, Anwendung und Geografie segmentiert.

Markt für automatisierte Einbruchs- und Angriffssimulationen (BAS), nach Produkt

  • Plattformen/Tools
  • Dienste

Basierend auf dem Produkt ist der Markt in Plattformen/Tools und Dienste unterteilt. Das Segment Plattformen/Tools wird im Prognosezeitraum voraussichtlich die höchste CAGR verzeichnen. Die Faktoren, die zum Wachstum des Segments beitragen, hängen mit der zunehmenden Nutzung von Einbruchs- und Angriffssimulationen zusammen. Angriffssimulationsplattformen und -tools (BAS), um ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten, ohne den Personalbestand zu erhöhen oder an ein spezialisiertes Unternehmen auszulagern.

Markt für automatisierte Angriffssimulation (BAS) nach Anwendung

  • Unternehmen
  • Rechenzentren
  • Dienstanbieter

Basierend auf der Anwendung ist der Markt in Unternehmen, und Dienstanbieter unterteilt. Das Unternehmenssegment wird voraussichtlich im Prognosezeitraum die höchste durchschnittliche jährliche Wachstumsrate aufweisen. Unternehmen versuchen, einen proaktiven Ansatz für Methoden zur Eindämmung von Angriffen zu verfolgen, um den komplizierten Cyberangriffen von heute immer einen Schritt voraus zu sein. Steigende Strafen für schlecht verwaltete Vermögenswerte, die zu Cyberdiebstählen führen, und die strengen Compliance-Vorgaben für Organisationen haben darüber hinaus den Bedarf an umfassenden Lösungen erzwungen, die die Arbeit von CISOs und Sicherheitsanalysten erleichtern können.

Markt für automatisierte Einbruchs- und Angriffssimulation (BAS) nach Geografie

  • Nordamerika
  • Europa
  • Asien-Pazifik
  • Rest der Welt.

Basierend auf regionaler Analyse wird der globale Markt für automatisierte Einbruchs- und Angriffssimulation (BAS) in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Rest der Welt unterteilt. Der Asien-Pazifik-Raum wird im Prognosezeitraum voraussichtlich die am schnellsten wachsende Region mit der höchsten CAGR sein, da er mit der frühen Einführung neuer Technologien technologisch umgesetzt wird. Faktoren wie die zunehmende Häufigkeit und Raffinesse schwerer Cyberangriffe, wachsende BYOD-Trends in Unternehmen aller Größenordnungen und die erweiterte Verwendung von Smartphones für Online-Transaktionen und Online-Shopping dürften den Bedarf an ABAS in der Region APAC steigern.

Wichtige Akteure

Der Studienbericht „Globaler Markt für automatisierte Sicherheitsvorfall- und Angriffssimulation (BAS)“ bietet wertvolle Einblicke mit Schwerpunkt auf dem globalen Markt. Zu den wichtigsten Akteuren zählen Qualys, Rapid7, DXC Technology, AttackIQ, Cymulate, XM Cyber, Skybox Security, SafeBreach, Firemon, Verdoin (FireEye), NopSec, Threatcare.

Unsere Marktanalyse umfasst auch einen Abschnitt, der ausschließlich diesen wichtigen Akteuren gewidmet ist. Darin bieten unsere Analysten Einblick in die Finanzberichte aller wichtigen Akteure sowie Produkt-Benchmarking und SWOT-Analysen. Der Abschnitt zur Wettbewerbslandschaft umfasst auch wichtige Entwicklungsstrategien, Marktanteile und eine Marktranganalyse der oben genannten Akteure weltweit.

Berichtsumfang

BERICHTSATTRIBUTEDETAILS
Studienzeitraum

2021-2031

Basisjahr

2024

Prognosezeitraum

2024-2031

Historischer Zeitraum

2021-2023

Einheit

Wert (Milliarden USD)

Profilierte Schlüsselunternehmen

Qualys, Rapid7, DXC Technology, AttackIQ, Cymulate, XM Cyber, Skybox Security, SafeBreach, Firemon, Verdoin (FireEye), NopSec, Threatcare

Abgedeckte Segmente
  • Von Produkt
  • Nach Anwendung
  • Nach Geografie
Anpassungsumfang

Kostenlose Berichtsanpassung (entspricht bis zu 4 Arbeitstagen eines Analysten) beim Kauf. Ergänzung oder Änderung des Länder-, Regional- und Segmentumfangs

Forschungsmethodik der Marktforschung

Table of Content

To get a detailed Table of content/ Table of Figures/ Methodology Please contact our sales person at ( sales@mraccuracyreports.com )

List of Figure

To get a detailed Table of content/ Table of Figures/ Methodology Please contact our sales person at ( sales@mraccuracyreports.com )